News

Willkommen,

wichtiger Hinweis: Niemand ist vollkommen, daher wird auch diese Seite zu ganz brisanten Themen im Bereich des Onlinegaming nicht ohne Fehler sein. Ich studiere kein Informatik, ich bin ein normaler Laie, der seit ein paar Jahren in der Szene rumschwirrt. Alle Annahmen von mir beruhen auf Logik und Beobachtung.

Falls sich dort Fehler eingeschlichen haben sollten, wäre ich euch natürlich sehr dankbar, wenn ihr sie mir mitteilen würdet. Zu erreichen bin ich im IRC #cstrike.de.help bzw. auch im mods.de Forum.

cLam

 

12.07.2006 - Ein weiterer Punkt in der Rubrik "CS1.6: Unterschiede zwischen den FPS" wurde hinzugefügt, ein weiterer ergänzt.

25.06.2006 - Mir wurde geflüstert, dass der Detonatorunlock auch mit der Version 91.31 funktioniert.

04.05.2006 - Der Detonatorunlock ist auch mit der aktuellen Treiberversion 84.21 noch kompatibel.

04.05.2006 - Die Beta wurde mit dem Design der alten HP ausgestattet. Außerdem funktionieren nun die externen Links.

03.05.2006 - Die Beta der PHP-Version von dieser Page geht online. Bald folgen Design, externe Links und ein Test des Detonatorunlocker für die Treiberversion 84.21.

18.10.2005 - Der Detonatorunlock wird nun von meinem Webspace aus geladen. Der Link wurde aktualisiert.

16.09.2005 - Ein kleines Update auf der Seite "Den 60Hz Bug beheben". Der Unlocker für den NVidia Detonator funktioniert auch bei der Treiberversion 78.01 wunderbar.

26.07.2005 - Die Seite wurde bei www.cstrike.de in den FAQ verlinkt, was mich natürlich sehr freut. Außerdem gab es ein kleines Update.

25.07.2005 - Die Seite geht online.

zurück - weiter

- « News » - - « Was bedeutet 60Hz? » - - « Was ist VSync? » - - « 60Hz Bug? » - - « Den 60Hz Bug beheben » - - « Gut, wie bekomme ich nun über 60FPS? » - - « CS1.6: Unterschiede zwischen den FPS » - - « Bunnyhopping? Strafejumps? » -